Preise

Wir erheben günstig. Transparent.

Die Preisstruktur unserer Erhebung hat zwei Parameter, die den Endpreis bestimmen: Teilnehmerzahl und Fragenanzahl.

1) Kosten der Fragetypen:

Fragetpyen**

Bis 150 Personen

bis 250 Personen

bis 500 Personen

bis 1000 Personen

Mehr als 1000 Personen

Je Singlepunch

50 €

100 €

200 €

300 €

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot

Je Multipunch

75 €

200 €

400 €

600 €

Je Offene Frage

150 €

250 €

500 €

750 €

** Zu den Fragetypen:
Singlepunch ist eine Frage, die nur eine Antwortmöglichkeit zulässt, z.B. Alter, Geschlecht, Geburtsland, Haupteinkaufsstätte etc.
Multipunch ist eine Frage, die mehrere Antwortmöglichkeiten bieten kann, z.B. an welchen Tagen sehen Sie fern? Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag?
Eine
offene Frage sieht keine Vorgabe von Antwortmöglichkeiten vor, z.B. was verbinden Sie mit der Marke xy, egal ob positiv oder negativ?

2) Kosten der Aufbereitung

bis 5 Fragen

bis 10 Fragen

mehr als 10 Fragen

Datenlieferung der Rohdaten

*inklusive*

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot

Lieferung von Tabellen im Excelformat

100 €

150 €

Lieferung von Powerpoint-Präsentation

200 €

250 €

 

bis 500 Nennungen***

bis 1000 Nennungen***

mehr als 1000 Nennungen***

Aufbereitung der offenen Fragen: Codierung

200 €

350 €

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot

***Anzahl der Nennungen berechnet sich aus der Zahl der offenen Fragen multipliziert mit der Teilnehmerzahl, z.B. 2 offene Fragen und 250 Teilnehmer ergeben maximal 500 Nennungen. Anzahl der Nennungen wird stets nach Ende der Feldzeit geprüft und gemeldet. Durch die Codierung wird einer offenen Nennung ein bestimmter Code zugewiesen und kann dadurch tabellarisch ausgewertet werden.

Selbstverständlich können wir Ihnen auch weiterführende statistische Auswertungen Ihres Datenmaterials anbieten, wie Varianzanalysen, Cluster- und Faktorenanalysen, T-Tests und vieles mehr.

 
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)