Unsere Umfragen-Inhalte

Wir gewinnen Informationen. Direkt.

In Ihrem Fokus stehen dringliche Fragen, die schnelle und präzise Antworten benötigen. Deswegen gestalten wir die Einschaltung in unserer Umfragen-Plattform dementsprechend.

Die Teilnehmer werden nicht mit einer Vielzahl von Fragen überschüttet. Deshalb halten wir den Fragenkatalog kurz und klar. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass wir bei einer Einschaltung von 5 Fragen und 2 Screeningfragen innerhalb 48 Stunden 500 Teilnehmer zusichern können. Auch größere Fallzahlen und ein etwas ausgedehnterer Befragungsumfang sind in dieser Zeit meist zu realisieren.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: Preiswahrnehmungsmodelle können erstellt werden, Designvorschläge für Werbemittelgestaltung können am Zielpublikum getestet und Imagestudien können markenspezifisch gestartet werden.

Über längere Zeiträume – beispielsweise zur Validierung einer Kampagne - kann die Befragung wiederholt werden. Und das ohne aufwendiges Umfragedesign und innerhalb weniger Stunden.

 
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)